Über mich

 

Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie, Klang- und Musiktherapeutin und seit über 13 Jahren in eigener Praxis tätig - dies zunächst nebenberuflich - und seit 10 Jahren, zu meiner großen Freude, auch hauptberuflich.

 

Am 29. Januar 1969 habe ich das Licht der Welt erblickt. Das Singen und Musizieren ist mir bereits in die Wiege gelegt worden und auch mit der Natur und Gott fühlte ich mich als Kind schon sehr verbunden. 

 
 

Wer braucht mal einen kleine Auszeit, einen Waldspaziergang, einfach mal die Seele baumeln lassen und den Alltag hinter sich lassen?

Eine Therapiesitzung ist auch draußen in der Natur möglich.


Meine Praxis: 
Daensstrasse 25 
52224 Stolberg-Schevenhütte

 

Therapiesitzungen sind auch über ZOOM-Meetings möglich.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

 

Vorgeschichte:

 

Im April 2014 hatte ich die Leitung des damaligen Achtsamkeitszentrums in der Bismarckstraße in Aachen von Peter Paanakker, einem Achtsamkeitstrainer, übernommen und meine Klang- und Musiktherapiepraxis  dort integriert. Im August 2015 war die Zeit dann reif für eine Veränderung und Umzug in neue Räume in der Oppfenhoffallee 97, sowie eine Änderung des Namens in Zentrum für Begegnung und Heilung.

 

Von Juli 2015 bis September 2020 habe ich dort zahlreiche Kurse und Workshops angeboten und die Räume auch anderen Seminarleitern und Therapeuten zur Verfügung gestellt. Ich bin zutiefst dankbar für diese schöne und erfolgreiche Zeit.

Seit September 2020 befindet sich meine Praxis in Stolberg-Schevenhütte.