Seelenklangreise

In einer kleinen Gruppen zu maximal 6 Personen darfst Du Dich gemütlich hinlegen, Deine Augen schließen und den Alltag hinter Dir lassen. Ich führe Dich mittels, der Kalimba Sansula des Monochords mit intiuitivem Gesang und der Klangschalen sanft in eine tiefe Entspannung jenseits von Raum und Zeit.

Beim Singen stimme ich mich zunächst intuitiv auf die Energie der Gruppe ein und schalte meinen Kopf komplett ab, so dass die Klänge ungehindert durch mich fließen können. Diese sind mal kraftvoll, mal zart, mal leise, mal lauter, eine ganze Bandbreite kann durch verschiedene Klänge oder auch Wortbildungen möglich werden. Oft bin ich selbst ganz ergriffen von den Klängen die ich dabei erlebe.

Nun widme ich mich Dir ganz persönlich und lasse Deine individuelle Seelenmelodie durch mich hindurchklingen. Hierbei setze ich zur Begleitung die Körpertambura  auf Deinem Körper auf. Eine zauberhafte Melodie begleitet Dich immer tiefer auf dem Weg zu Dir selbst. 

 

Die Klänge haben eine tiefgreifende Wirkung auf Körper, Geist und Seele, vermögen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, so wie Dein verborgenes kreatives Potential zu erwecken.

 

Mit dem zarten Klang des Koshi wirst Du sanft wieder ins Hier und Jetzt zurück geführt.

Nächste Klangreise: 22. November 2017, 19.30 -20.45 Uhr

AUSGEBUCHT

 

Weitere Termine:
14. Dezember 2017, 19.30 - 20.45 Uhr

Körpertambura
Körpertambura

Da die Plätze begrenzt sind wird um eine Anmeldung unter 0241-4129095 oder Duchemin@hotmail.de gebeten.