Klangreise mit Seelengesang

Seit über 10 Jahren biete ich Klangreisen an und es hat sich immer mehr herauskristallisiert, dass besonders der individuelle Seelengesang eine sehr tiefe, berührende und heilsame Erfahrung sein kann.

 

Zur Einstimmung und Begleitung nutze ich diverse Klanginstrumente, wie Kristallklangschalen, das Monochord, die Kalimba Sansula u.s.w.

Dann wende ich mich Dir ganz persönlich zu und erspüre deine Seelenfrequenz, besinge dich und lasse dich tief eintauchen in die Sprache Deiner Seele, hülle dich ein in Klänge und Stimme jenseits von Raum und Zeit.

 

 

Termin: 5. Dezember 19.30 - 20.45 Uhr

Teilnahme: 20,-€

Max. Teilnehmerzahl: 4

 

Bitte nur verbindliche Anmeldungen unter:

Duchemin@hotmail.de

Körpertambura
Körpertambura

Da die Plätze begrenzt sind wird um eine Anmeldung unter 0241-4129095 oder Duchemin@hotmail.de gebeten.