Klangreise (1 x im Monat)

Seit 12 Jahren leite ich mit viel Freude Klangreisen mit diversen Instrumenten, sowie als Begleitung zur Stimme.
Ablauf: Du darfst Dich gemütlich hinlegen, Deine Augen schließen und den Alltag hinter Dir lassen. Ich führe Dich mittels, der Kalimba Sansula, des Monochords und der Körper-Tambura mit intuitivem Gesang und der Klangschalen sanft in eine tiefe Entspannung jenseits von Raum und Zeit.

Beim Singen stimme ich mich intuitiv auf die Energie der Gruppe ein und schalte meinen Kopf komplett ab, so dass die Klänge ungehindert durch mich fließen können. Diese sind mal kraftvoll, mal zart, mal leise, mal lauter, eine ganze Bandbreite kann durch verschiedene Klänge oder auch Wortbildungen möglich werden. Oft bin ich selbst ganz ergriffen von den Klängen die ich dabei erlebe.

Die Klänge haben eine tiefgreifende Wirkung auf Körper, Geist und Seele, vermögen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, so wie Dein verborgenes kreatives Potential zu erwecken.

Mit dem zarten Klang des Koshi wirst Du sanft wieder ins Hier und Jetzt zurück geführt.

 

Teilnahme 15,-€ -

nur mit verbindlicher Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind!

 

WO? Bei Yogaworx, Lütticher Str. 10 in Aachen

Nächster Termin:    
Sonntag, 17. OKtober 2021
19.00 – 20.15 Uhr