Naturgespräch

Fühlst du dich ausgebrannt, durch berufliche oder familiäre Zwänge am Ende deiner Kraft? Weißt du manchmal nicht, wo Du anfangen sollst bei dem Wunsch aus- zusteigen oder wie du den ersten Schritt setzen kannst, um aus diesem Teufelskreis auszubrechen?

Vielleicht bedrückt dich auch etwas ganz anderes und du möchtest dich jemandem anvertrauen, dich mitteilen, bist vielleicht unsicher, ob Du direkt eine Therapie beginnen sollst.

 

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und bin selbst in meinem Leben, schon in jungen Jahren durch viele Höhen und Tiefen gegangen und habe unter anderem, neben diversen Therapiemethoden erkannt, wie heilsam die Natur für uns sein kann, wie hilfreich sie auch dabei sein kann sich zu öffnen, sein Herz auszuschütten, der Seele wieder mehr Raum zu geben.

 

Ich biete Dir an im Raum Stolberg-Schevenhütte mit mir ein Gespräch in der Natur zu führen...wir gehen gemeinsam ein Stück über Waldwege und du spürst hinein, ob und wenn ja, über was und wie lange du mit mir reden möchtest. Es liegt an Dir. Wir können auch nebeneinander schweigend in der Natur sein, sie wahrnehmen, die Stille spüren.

 

Ich kann dich mit manchem, was mich die Natur gelehrt begleiten...aber vielleicht brauchst du einfach auch nur mal eine kurze Auszeit, möchtest Abstand gewinnen zu dem, was dich zur Zeit bedrückt, einen Impuls bekommen für den nächsten Schritt in deinem Leben. Ich bin von Herzen für dich da und begegne dir da wo du gerade stehst.

 

Empfehlung: eine Stunde

Kosten: 70,-€

 

Solltest du in einer sehr schwierigen finanziellen Lage sein, lass es mich bitte wissen, wir finden einen Weg....