Intuitiver Seelengesang aus dem Herzen heraus

Die Zeit ist reif, gerade JETZT in einer Zeit, wo wir vielfach mit Worten unserer erlernten Sprachen manchmal nicht mehr weiter kommen, wo wir an Grenzen stoßen.

Öffne dich für die tiefe, in uns allen wohnende Form der Kommunikation, über die Seelensprache und den Seelengesang.

Jedem ist sie zu eigen, als Kinder kannten viele von uns sie noch, vom Verstand her schwer zu fassen aber vom Herzen her unmissverständlich.

Ich lade dich ein, dir tief zu begegnen, die Herzenskraft zu erleben, die in dir steckt.

 

In passiven und aktiven Übungen, nähern wir uns in diesem Workshop diesem spannenden Feld.

Wichtige Anmerkung: Du musst nicht „schön“ singen können im klassischen Sinne. Vergiss alles, was du über das Singen gelernt hast! Herzenssingen kann manchmal auch schräg und unharmonisch klingen, wenn es in Resonanz mit einem bestimmten Thema geht und doch gerade dann tiefe Heilkraft entwickeln.

 

Samstag, 13. November
16.00 – 20.00 Uhr

Teilnahme: 35,-€

 

 

Die Anmeldung ist verbindlich und du kannst mich unter duchemin@hotmail.de erreichen.