Yoga und Klang 

 

 

 

ein neuer Termin wird voraussichtlich im Herbst 2019 stattfinden

 

18.30 - 21.00 Uhr

Andrea Hein - Shining Hearts Simmerath (Yoga)
und
Yvonne Duchemin (Klang& Mantrasingen)

 

Teilnahmegebühr: 39,-€

 

Jede Zelle unseres Körpers pulsiert – ist Raum und Schwingung – voller Licht, Information und Energie. Die Grundschwingung allen Lebens – Prana, dem inneren Klang, wollen wir uns zuwenden und lauschen, atmen, spüren, uns sanft dehnen und öffnen für das, was in Resonanz mit uns schwingt.
Gönne Dir Zeit und Raum nur für Dich! Wir bieten diesen Samstagabend als eine kleine „Entspannungs- und Erfrischungsoase“ an: sanftes Wohlfühlyoga zu Klängen von Harfe, Körpertambura, Klangschalen und … lass Dich überraschen! 
Eine wunderschöne Klangreise und Mantrasingen runden den Abend ab und geben Dir die Möglichkeit, Dich tief zu spüren, zu entspannen und neue Energie aufzunehmen – Zeit und Raum für Heilung.